top of page
Hardcover Book

Wozu ein eBook?

Starke eBooks punkten mit relevantem Inhalt, hoher Qualität und greifbarem Mehrwert für die Nutzer:innen. Professionell umgesetzt, können Sie eBooks viele Jahre lang im Inbound-Marketing nutzen.

Der Vorteil gegenüber klassischer Werbung: Mit dieser Content-Form geben Sie eine Kostprobe Ihres Wissens und können Ihr Angebot unaufdringlich und thematisch passend vermitteln.

4 gute Argumente

prestige

Mit einem eBook

stellen Sie Ihre Expertise zu einem Fachgebiet unter Beweis und positionieren sich am Markt als Thought Leader

Kundenbindung

Mit einem eBook geben Sie (potenziellen)  Kund:innen hochwertige Inhalte mit praktischem Mehrwert an die Hand und machen sich zum ersten Ansprechpartner in Fachfragen

content-leads

Mit einem eBook generieren Sie wertvolle Content-Leads, die sich nachhaltig mit Ihrem Thema beschäftigen und vom Verkauf direkt auf ihr Interesse angesprochen werden können

sales-support

Mit einem eBook unterstützen Sie Ihr Sales-Team im Kundengespräch mit exklusiven Downloads und anlassbezogenen Gesprächsstartern

Kleiner Aufwand,

große Wirkung

Damit Ihr eBook Aufmerksamkeit erregt und gerne gelesen wird, braucht es neben informativen Inhalten auch eine ansprechende grafische Umsetzung und flüssige, leicht verständliche Texte. Das erfordert einiges an Zeit und Ressourcen.

Wir halten darum den Aufwand für Sie so gering wie möglich: Nach einem umfassenden Briefing erstellen wir einen ersten Entwurf und legen erst dann los, wenn Sie wirklich zufrieden sind.

Und wenn Sie mal Informationen aktualisieren müssen, erledigen wir das für Sie ohne große Mehrkosten.

image-from-rawpixel-id-2030336-jpeg.jpg
bottom of page